Transparenz. Anpassbarkeit. Mobilität.

Dokumentation für Anwender

Gepostet von am | Kommentare deaktiviert für Dokumentation für Anwender

Startseite Foren Pre- und Major Release Dokumentation für Anwender

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fansari Vor 2 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #3746

    fansari
    Teilnehmer

    Nachdem ich nun einen nPA erhalten habe wollte ich mit der PersoApp starten. Aber abgesehn von Hinweisen für Entwicklern habe ich nichts gefunden.

    Dies hier scheint ja das Webinterface zu sein, was einem die Java Anwendung zur Verfügung stellt:

    http://127.0.0.1:24727/

    Aber was jetzt? Müsste ich nicht erstmal die Transport PIN des Ausweises ändern? Wo mache ich denn das? An einem passenden Kartenleser scheitert es nicht – ich habe einen cypberjack RFID komfort, der unter moneyplex bereits läuft.

    Aber hier komme ich gerade nicht weiter. Hat jemand mal einen Tipp für mich?

    Version: MR 5
    OS: Fedora 23 (x86_64)

    Frank

    #3747

    fansari
    Teilnehmer

    Ich konnte jetzt meine PIN ändern: allerdings nicht mir der PersoApp sondern mit Open eCard. Dort funktioniert das so:

    http://127.0.0.1:24727/eID-Client?ShowUI=PINManagement

    Mit der PersoApp habe ich bisher noch gar nichts hinbekommen.

    Was muss man denn tun, damit diese Software überhaupt irgendwas macht außer Fehlermeldungen zu produzieren???

    #3748

    fansari
    Teilnehmer

    Ein Verbindug zur SCHUFA hat soeben funktioniert.

    Warum das PIN Managment nicht funktioniert ist mir unklar.

    Weiß jemand wie das mit der PersoApp gehen soll?

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.