Transparenz. Anpassbarkeit. Mobilität.

PersoApp auf der CEBIT – Review 1. Tag

Gepostet von am 17. März, 2015 in News, Veranstaltungen | Kommentare deaktiviert für PersoApp auf der CEBIT – Review 1. Tag

PersoApp auf der CEBIT – Review 1. Tag

Wie bereits gestern Abend im MDR zu sehen war, verlief der erste Tag auf der CeBIT für unser Projekt-Team „PersoApp“ sehr gut. Dank unermüdlicher Konsequenz der Entwickler lief die Software tadellos, auch beim Standaufbau gab es keinerlei Probleme. Der erste Messetag startete mit großer Begeisterung für die Open-Source-Alternative PersoApp, den Interessenten wurden Standkonzept, Nutzung und Einsatzmöglichkeiten des eID-Clients näher gebracht. Das Messe-Team (AGETO und SECCO) erreichte bereits diverse Anfragen verschiedener Anbieter, die PersoApp in ihren Dienst integrieren möchten. Wir sind gespannt auf die nächsten Tage der CeBIT und werden Euch auf dem Laufenden halten.